Über uns

Wir sind Christina und Patrick von Magnus-unterwegs.de und wollten schon immer mal mit dem Wohnmobil einen Urlaub machen. Jedoch fanden wir 1.000,-€ pro Woche als Leihgebühr für ein Wohnmobil zu teuer. Kurzerhand beschlossen wir uns gleich ein eigenes zu kaufen. Wir waren noch niemals damit unterwegs und sind absolute Neulinge – ok gut, wir haben alle YouTube Videos von Haco, Leni&Toni, herman-unterwegs und vielen weiteren hoch und runter angesehen. Mittlerweile sind wir in 8 Monaten über 15.000 km gefahren und wir lieben es!

Unser neues Wohnmobil haben wir seit Januar 2018. Wir haben uns für einen Sunlight A70 entschieden, genannt Magnus, nach unserem Haus Kobold 😉 Damit wollen wir die Welt bereisen und euch unsere schönsten Orte, Erlebnisse, Stellplätze, Strände, Rezepte und vieles weitere mehr vorstellen. Wir leben sehr naturverbunden, Ressourcen sparend, losgelöst von allem Alltäglichen und sind Veganer. So auch unser Leitspruch:

Natürlich // Bewusst // Vegan // Auf Reisen

Liebst du auch die Freiheit und das Reisen, dann begleite uns auf unserem Weg durch die Welt. Wir werden regelmäßig Erfahrungsberichte und Videos hier posten. Aktuell sind wir dabei einen Familienlandsitz in Ungarn zu gründen.

Christina und Patrick