Erste Eindrücke und erster Trip

Wir haben  unseren Magnus abgeholt und hatten eine sehr gute Beratung und eine sehr tolle Einweisung in jedes kleinste Detail bekommen, in diesem Sinne vielen Dank an dass Autocenter Dietz in Ebern.

Wir waren jetzt schon ein paar Tage mit unserem Magnus unterwegs und haben schon einiges erlebt. Patrick hatte das erste mal Wasser getankt und das Beladen hat etwas länger gedauert als gedacht.

Wir stecken seit ein paar Wochen fleißig in den Vorbereitungen Putter (www.klemm-putter.de) für die Messen (München, Hamburg und Stuttgart) zu bauen. Magnus wird unser zweites Zuhause sein und damit wir auch  unterwegs gefiltertes Wasser genießen können, haben wir einen Wasserfilter von Famous Water installiert. Mehr dazu im Video.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.